Liebe Eltern,

wir haben erfreuliche Nachrichten, dass Eltern-Kind-Turnen kann nach den Sommerferien (KW38) ab 21.09.2021 wieder stattfinden. Kinder bis zu 3 Jahren mit Mamas / Papas / Omas / Tanten ….., die gut krabbeln oder - noch besser - ihre ersten Schritte  können, sind in unserer Gruppe herzlich willkommen. Wir singen ein Begrüßungslied, bauen einen Parcours mit unterschiedlichen Stationen auf und klettern über "Stock und Stein".  Die jeweiligen Stationen dienen hierbei nur als Angebot, jedes Kind sucht sich seine eigene Herausforderung. !!Trampolinspringen, Hüpfen, Klettern, Balancieren - einfach alles, was Spaß macht!!

Stefanie und Vanessa werden zukünftig das Turnen übernehmen. Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe mit euch zusammen.

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Corinna und Nana für die super Sporteinheiten.

Ganz liebe Grüße und bis bald
Vanessa und Stefanie

!!!!Schaut  mal vorbei  es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Wo: Teckhalle Owen (große Halle) 

Info/Anmeldung: Stefanie und Vanessa   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann:                 Dienstags   15:00 – 16:00 Uhr 


Vereinsbussponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren