Am Samstagabend erwarten die Damen des TSV Owen um 18:00 Uhr den aktuellen Tabellenführer aus Lenningen in der Teckhalle. Dass dies ein Duell auf Augenhöhe werden wird, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Die SG ist mit vier Siegen aus sechs Spielen gut in die Runde gestartet, kommt mit ordentlich Selbstbewusstsein und wird alles dafür geben den Platz an der Spitze zu behaupten.

Auf der anderen Seite wollen die Owenerinnen, die drei Spiele weniger absolviert haben, ihre bisher weiße Weste wahren und in der eigenen Halle den vierten Sieg in Folge einfahren. Also auch die Teckstädterinnen können ihrerseits, aufgrund eines gelungenen Saisonstarts, selbstbewusst in dieses Spiel gehen.

Die beiden Lokalrivalen standen sich in den letzten beiden Spielzeiten schon häufiger gegenüber und die Spiele waren immer geprägt von einer ganz speziellen Spannung und Emotionalität. Die Brisanz eben, die ein Derby von Natur aus mit sich bringt. Am Ende werden wohl Tagesform und Siegeswille darüber entscheiden, wer sich die Punkte erspielt. Derbys haben ja bekanntlich ihre ganz eigenen Gesetze.

Bevor es jedoch zum Duell der Lokalrivalen kommt, spielen beide Mannschaften unter der Woche noch im Bezirkspokal.

Anpfiff am Samstag, den 29.10.16, ist um 18:00 Uhr in der Teckhalle. Über eine Vielzahl an Zuschauern freuen sich beide Mannschaften.


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Besucherzähler

9603462
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
1584
1591
1584
9582122
47238
165560
9603462

Your IP: 44.200.25.51
2022-05-22 16:47
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren