Nach der kräfteraubenden letzten Woche und dem damit verbundenen Derbysieg empfängt das Team den Tabellenzweiten aus Plieningen. Die Teckstädter rangieren momentan auf einem sehr guten sechsten Tabellenplatz und fürchten sich darum keineswegs vor der favorisierten Mannschaft aus Plieningen.

Personaltechnisch wird man auf David Annen und Max Haubensack definitiv verzichten müssen. Frederik Kiedaisch laboriert noch an einer langwierigen Verletzung, Marius Dotschkal konnte grippebedingt keine Trainingseinheit absolvieren, musste sich stattdessen mit der Leitung des Trainings zufrieden geben. Trotz allem wird man das Spiel mit breiter Brust antreten, denn dazu hat die Mannschaft zu Hause allen Grund. Gerade das körperlich robuste Spiel der Gäste, möchte man mit spielerischen Mitteln und Tempovorgabe nicht zur Geltung kommen lassen.

Anpfiff ist kommenden Sonntag um 13.00 Uhr in der Owener Teckhalle.
Die Mannschaft freut sich wie immer über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

TSV Owen 2: A. Lipp - P. John, F. Busch, H. Häußler, K. Huber, M. Köbel, S. Bem, P. Wenzel, D. Vogel, L. Carle, L. Ruß, F. Maier, M. Dotschkal (?), F. Kiedaisch (?)