Nach einem erfolgreichen Rückrundenauftakt am vergangenen Wochenende gegen den TSV Köngen steht am kommenden Samstag das nächste wichtige Spiel für unsere an.

Einen Blick auf die aktuelle Tabellenkonstellation lässt schon erahnen, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden wird. Der Tabellenelfte aus Unterensingen muss unbedingt gewinnen um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Jedoch wird unsere Zweite alles dagegensetzen um möglichst schnell dem Ziel Klassenerhalt näher zu kommen.

Obwohl sich das Training unter der Woche als etwas schwierig gestaltet hat geht man aus Owener Seite zuversichtlich ins Spiel. Personell kann die junge Truppe um Spielertrainer Marius Dotschkal nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Kai Huber steht nicht zur Verfügung.

Anpfiff ist um 17.30Uhr in der Bettwiesenhalle in Unterensingen. Die Zweite würde sich über zahlreiche Unterstützer freuen.

TSV Owen 2:

A. Lipp, M. Buchholz, F. Busch, F. Kiedaisch, M. Köbel, P. Wenzel, L. Ruß, M. Müller, L. Carle, D. Annen, H. Häußler, D. Vogel, S. Bem, M. Dotschkal