TSV Owen II – TSuGV Großbettlingen II 6:1

Erneut überraschte die 2. Mannschaft, die mit diesem hohen Sieg schon mehr Punkte eingefahren als in der gesamten Vorsaison. Von Beginn an beherrschte der TSV die Begegnung,musste sich aber bis zur 2. Hälfte warten, bevor sich die Überlegenheit in Toren auszahlte.

Tore: Nick Grimm 4 , Yaman Kalintas , Mahamadou Dibassy

TSV Owen I – TV Unterboihingen II 3:3

Erneut enttäuschte hingegen die „Erste“,die nach 2:0 Halbzeitführung alles im Griff zu haben schien. Doch falsch gedacht: die 2. Garnitur der Gäste übernahm das Kommando und ehe man sich versah, lag man mit 2:3 in Rückstand. Mit der einzig wirklich klaren Möglichkeit

im 2. Durchgang gelang dem TSV wenigstens noch der Ausgleichstreffer zum trotzdem enttäuschenden Remis.

Tore: Simon Kober, Eugen Neustätter, Mahamadou Dibassy

Vorschau:

So.16.09. 13.00Uhr SGM Neuffen/ Kohlberg II – TSV Owen I

So. 16.09. 15.00Uhr TSV Kohlberg I – TSV Owen II


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok