SG Ohmden/Holzmaden II – TSV Owen II 3:4

Auch im Bergwald konnte die 2. Mannschaft 3 Punkte einfahren. Dabei sah es bis zur 80. Min. gar nicht nach einem Sieg aus, lag man doch bis dahin mit 1:3 in Rückstand. Dank Torjäger Nick Grimm konnten die Owener in der 80. u. 87. Min. ausgleichen und in der Nachspielzeit per Elfmeter den nicht mehr erwarteten Siegtreffer erzielen.

Tore: Nick Grimm 3, Christopher Weber FE

SG Ohmden/Holzmaden I – TSV Owen I 5:2

Bittere Pille für die „Erste“,die bereits nach 2!! Minuten mit 0:2 in Rückstand lag. Davon erholte sich die Truppe nicht mehr und die Treffer zum 3:1 und 5:2 waren nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Tore: Eugen Neustätter, Simon Kober

Vorschau:

So. 7.10. 13.00 Uhr 1. FC Frickenhausen II – TSV Owen II

So. 7.10. 13.00 Uhr SGEH II – TSV Owen I


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok