TSV Notzingen II – TSV Owen II 2:1

Wie bitter war das denn ? Nach der 1:0 Führung ( Mahamadou Dibassy ) in der 66. Min. fiel zwar 5 Minuten später der Ausgleich, doch auch mit einem Punkt wäre man auf Gegners Platz noch zufrieden gewesen. Als alles mit einer Punkteteilung rechnete, fiel in der Nachspielzeit Sekunden vor Schluß noch der Siegtreffer für die Eichert – Elf.

TSV Notzingen I – TSV Owen I 2:1

Mit dem gleichen Ergebnis musste sich auch die 1. Mannschaft den Gastgebern geschlagen geben, was angesichts der langen Verletztenliste fast schon zu befürchten war.

Tor: Ali Reza Jalili

Die nächsten Spiele finden erst am 9.12. statt.


Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok