Rückblick

TSV Owen II – FC Frickenhausen II 1:12

Bis zur Halbzeit ( 0:2 ) hielt die 2. Mannschaft noch ganz gut mit, kassierte aber gegen Spielende fast im Minutentakt Gegentore und verlor somit wieder zweistellig.

Tor: Mehmet Kocak

TSV Owen I – SGEH II 6:1

Endlich mal wieder ein Sieg für die “Erste” , die sich allerdings eine Hälfte lang schwer tat. Erst nach über einer Stunde Spielzeit fiel das 2:1 und damit war der Bann gegen nachlassende Gäste gebrochen.

Tore: Eugen Neustätter, Benjamin Wunderlich,Florian Kaiser, Modou Joof 2, Simon Kober

Vorschau:

So. 05.05. 13.00 Uhr Oberlenningen II – Owen II

So. 05.05. 15.00 Uhr Oberlenningen I – Owen I

Neueste Veranstaltungen

Sponsoren

Vereinsbussponsoren

Kooperationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Ok