Fussball:

TSV Owen – SV Nabern 2:1

Schon früh (7.Min. ) schockte die zweite Garnitur des SV Nabern unseren TSV. Sichtlich beeindruckt versuchten die Owener in der Folgezeit das Spiel an sich zu reißen, was bis zur Pause jedoch nicht so recht gelingen wollte.Erst nach dem Wechsel auch auf Grund nachlassender Kraft bei den Gästen bauten die Hausherren mehr und mehr Druck auf und konnten in der letzten Viertelstunde die Begegnung durch Tore von Julian Carle ( 75. FE ) und Simon Kober doch noch verdient zu ihren Gunsten drehen.

Vorschau:

Am So. 27.09. um 15.00 Uhr spielt der TSV Owen in Hattenhofen, die zum ersten Mal in der B 6 Staffel dabei sind.