SG TECK - JSG Nellingen - Wolfschlugen ll 25:14(11:8)

Dank einer überragenden Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit, fegte man die zweite Mannschaft der JSG aus der Owener Teckhalle.

Zu Beginn der Partie waren beide Mannschaften immer gleich auf. Nach 20 Minuten erzielten die Mädels den Ausgleich zum 8:8 und legten noch drei Tore bis zur Halbzeit vor. Als Nellingen-Wolfschlugen in der zweiten Halbzeit zum 13:13 ausglich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Abwehr stand sicher und ließ bis zum Spielende nur noch einen Treffer zu. Mit zahlreichen Kontern, schön Spielzügen und hervorragenden Einzelaktionen brachte man den Gegner zur Verzweiflung.

Obwohl der Sieg in der Höhe verdient war, gilt es nun am Boden zu bleiben und sich auf die kommenden Spiele und Trainingseinheiten zu konzentrieren.

Es spielten: Meli, Anne, Toni, Bianca, Annabell, Larissa, Carolin, Saskia, Steffi und Kathrin