Am Sonntag verlor die männliche B-Jugend ihr zweites Auswärtsspiel gegen den TSV Grabenstetten mit 25:36. In den Anfangsminuten spielten beide Mannschaften auf demselben Niveau doch nach dem 8:8 häuften sich die Fehler, und viele Bälle wurden verschenkt.

So konnte Grabenstetten ihre Führung immer weiter ausbauen und es stand nach der 1.Halbzeit 18:11 für den TSV. Trotz einer beherzten Ansprache, in der Kabine, von Trainer Martin Weiss, wurden auch in der 2.Halbzeit zu viele individuelle Fehler gemacht und dadurch war das Spiel gelaufen. Beste Werfer der SG, an diesem Tag waren Marcel Planitz (7) und Raphael Schmid (6).