TUS Stuttgart - SG TECK 20:21(7:8)

Am Dienstag gewann die männliche B-Jugend ihr Auswärtsspiel gegen TUS Stuttgart mit 20:21. In den Anfangsminuten spielte keine der beide Mannschaften überzeugend und viele Fehler wurden im Angriffsspiel gemacht so stand es nach 10 Minuten erst 1:0 für die SG.

Doch dann kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnte auf 3 Tore wegziehen, aber durch individuelle Fehler kam TUS wieder ran und es stand zur Halbzeit nur noch 7:8. Nach der Pause zog die SG wieder weg und führte kurzzeitig mit 4 Treffern, doch durch unkonzentriertes Verhalten, in Angriff und Abwehr wurde es noch mal richtig eng, aber mit etwas Glück kam die SG mit einem blauen Auge davon, gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe. Nun gilt aber alle Konzentration dem nächsten Spiel, am Sonntag in Owen gegen Team Esslingen.