SG Teck l – TB Neuffen l (13:11) 29:23

Vergangenen Dienstag empfing die Mannschaft der SG Teck den TB Neuffen. Bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Kathrin, rückte Franzi aus der D-Jugend in den Kader.

SG Teck l – TB Neuffen l (13:11) 29:23

Zu Beginn plätscherte die Partie vor sich hin. Neuffen war ein ebenbürtiger Gegner und man konnte sich nie mit mehreren Toren absetzen. Die offensive Abwehr des Gegners eroberte so manchen Ball und die daraus resultierende Konterchance wurde eiskalt genutzt. Aber die SG Teck lies sich nicht unterkriegen und fanden im Angriff immer wieder eine Lücke in der gegnerischen Abwehr.

Nach dem Wechsel fast dasselbe Bild. Aber die Mädels spielten im Angriff konsequenter. Mit schönen Einzelaktionen und einem Auge für die freistehende Nebenfrau versenkte man den Ball immer wieder im gegnerischen Gehäuse. Das 30te Tor wollte dann leider doch nicht mehr fallen, da die Konzentration in den letzten Spielminuten nachließ.

Es spielten: Franzi, Meli, Steffi, Saskia, Caro, Larissa, Annabell, Bianca, Tonia, Lisa.