SG-Teck verliert Heimspiel gegen das Team Esslingen deutlich mit 17:38

Mit einer indiskutablen schlechten Leistung in Abwehr und Angriff wurde die B-Jugend der  SG-Teck vor Team Esslingen total überrollt.

Am Anfang konnte man noch einige spielerisch Akzente setzen, welche aber im späteren Spielverlauf  Mangelware bleiben sollten. Zu keiner Zeit konnte man sich gegen den wurfgewaltigen und variablen Rückraum der Gäste behaupten, zu variabel agierten die Esslinger und auch im Spiel eins gegen eins hatte man des öfteren das Nachsehen.

Sie hatten aber auch leichtes Spiel im Angriff wurden klarste Torschancen vom guten Esslinger Torwart zu Nichte gemacht welche dann sofort in Gegenstoßtore umgewandelt wurden.

Jeder Fehlpass wurde unmittelbar bestraft. Halbzeitstand 8:19 !!!

Auch in der zweiten Halbzeit kein anderes Bild. Die  SG vergibt Esslingen schnelles Tor. So stand es in der 45.Minute 16:36. Das neu gesteckte Ziel keine vierzig Gegentore zu bekommen konnte dann wenigstens noch erreicht werden.

Wenn man es aber objektiv sieht so ist das Team Esslingen mit Sicherheit einer der Topfavoriten der Liga und hat auch verdient in dieser Höhe gewonnen, hätte man die zahlreichen Chancen noch in Tore umgewandelt dann wäre es mit wahrscheinlich nicht ganz so deutlich geworden.