SG Teck - JSG Altbach/Plochingen 27:19

Dritter Sieg im dritten Spiel. Die A-Jugend männlich der SG TECK bleibt in der Bezirksliga weiter ungeschlagen.

Die Anfangsphase des Spiels war im Großen und Ganzen ausgeglichen. Ab dem Stand von 3:2 jedoch steigerte sich die SG dank ihres starken Torhüter Matthias Attinger und ihrer gut formierten Abwehr kontinuierlich. Die starken Rückraumschützen Nico Sigel, Bastian Klett und Romain Viguier sogrten mit ihren Toren dafür, dass man mit einem  sicheren Vorsprung von 14:7 in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Halbzeit begann wieder ähnlich wie die erste recht ausgeglichen, da man sich ein wenig auf dem Vorsprung ausruhte und die Torchancen nicht mehr so konsequent nutzte. So kam die JSG Altbach/Plochingen wieder ein wenig ins Spiel, was den Endstand von 27:19 allerdings nie in Gefahr brachte!

Fazit: Durch Mannschaftliche Geschlossenheit ein ungefährdeter und verdienter Sieg!

Herzlichen Dank an die B-Jugendspieler Raphi, Marci und Marius!

Es spielten: Matthias Attinger, Timm Roth (1), Dennis Weber, Jens Carrle, Roman Viguier (7), Johannes Martin (2), Bastian Klett (7), Nicolai Sigel (6), Marcel Planitz, Raphael Schmid (4), Marius Dotschkal