SG Teck l – VFL Kirchheim  42:7 (25:3)

Am Samstagnachmittag empfing die C-Jugend weiblich den VFL Kirchheim zum Lokalderby. Da fünf Spielerinnen beim Schüleraustausch in Frankreich waren, wurde der Kader mit Franzi, Hanna Barner und Carla aus der D-Jugend aufgefüllt.

SG Teck l – VFL Kirchheim (25:3) 42:7

Gleich zu Beginn zeigte man der gegnerischen Mannschaft, dass an diesem Tag beide Punkte unter der Teck bleiben würden. Jeder Schuss ein Treffer! Die Kirchheimerinnen hatten dem Tordrang nichts entgegenzusetzen. Nach 18 Minuten stand auf der Anzeigetafel ein 15:0 für die Mädels der SG Teck.

Nach dem Wechsel dasselbe Bild. Hervorzuheben ist, dass sich die D-Jugendspielerinnen gut in die Mannschaft integriert haben und alle mindestens einmal zum Torerfolg kamen. Kurz vor Ende erzielte fast noch Torhüterin Meli ihr erstes Feldtor, scheiterte aber leider am Posten.

Trotz des hohen Sieges und einem schwachen Gegner, konnte leider keine Spielerinnen, die im Training geübten Einzelaktionen sauber umsetzen! Am kommenden Sonntag fährt die SG Teck zur ungeschlagenen Mannschaft des TV Reichenbach. Mit der bisherigen Trainingseinstellung und der gezeigten Leistung gegen Kirchheim wird ein Sieg dort nicht möglich sein.

Es spielten: Franzi, Meli, Caro, Larissa, Annabell, Tonia, Lisa, Hanna, Carla