TV Reichenbach - SG Teck     16:19

Die C-Jugend weiblich der SG TECK besiegt in einer spannenden Partie den starken Konkurrenten und Titelaspiranten aus Reichenbach und steht weiterhin in der Bezirksliga an der Tabellenspitze.

TV Reichenbach - SG Teck     16:19

In der ersten Halbzeit spielte die Mannschaft wie aus einem Guss und war klar die dominierende Mannschaft. Sauber herausgespielte Torchancen, eiskalt im Torabschluss, eine hervorragend aufgestellte Abwehr und eine glänzend aufgelegte Meli im Tor. Neun höchstmotivierte Handballerinnen auf Seiten der SG TECK! Somit war die 12:6 Führung zur Halbzeit vollauf verdient.

Kurz nach dem Wechsel stellte die gegnerische Mannschaft auf ein etwas unkonventionelles offensives Abwehrsystem um. Es kam zu einem Bruch im Spielfluss der Mädels. Zahlreiche leichtsinnige Abspielfehler im Spielaufbau wurden sofort per Konter von den Filstälerinnen bestraft. Die Partie wurde zunehmend spannender, der Vorsprung schmolz von Minute zu Minute bis auf zwei Tore zusammen. Erfolgreich war die SG immer dann, wenn der Ball schnell durch die eigenen Reihen lief und man sich auch ohne Ball bewegte. Spätestens beim 18:15 in der 48. Minute war die Entscheidung dann endgültig gefallen. Die SG TECK entführt beide Punkte aus Reichenbach.

Insgesamt eine super Leistung, weiter so!

Es spielten: Meli, Anne, Lisa, Steffi, Toni, Saskia, Caro, Larissa, Annabell