SG TECK 1 – TSV Wolfschlugen 27:24 (14:17)

Zum Verfolgerduell in der Bezirksliga C-Jugend männlich kam es am Sonntag in der Weilheimer Wühle. Dabei traf die SG TECK (3. mit 6:4 Punkten) auf den TSV Wolfschlugen (2. mit 6:0 Punkten).

Die bis dato ungeschlagenen Gäste traten sehr selbstsicher auf und gingen schnell mit 1:3 in Führung. Doch unsere Jungs ließen nicht locker und kämpften sich ins Spiel. Hannes und Basti erzielten den Ausgleich zum 3:3. Fortan wechselte die Führung bis zum 10:10 ständig. Danach fehlte im SG Spiel etwas der Zug und die Hexenbanner konnten sich bis zum Pausenpfiff einen 14:17 Vorsprung erkämpfen.

Doch nach dem Wechsel brannten unsere Jungs ein wahres Feuerwerk ab. Flo Einselen im Tor musste im 2. Abschnitt nur noch sieben Mal hinter sich greifen und im Angriff waren unsere Jungs nicht mehr zu bremsen. Am Ende einer hervorragenden Mannschaftsleistung stand ein verdienter 27:24 Erfolg.

Hätte man dies schon vor einigen Wochen gegen HT Uhningen-Holzhausen gezeigt, so wäre sicherlich bei diesen beiden Spielen mehr drin gewesen. Dennoch Kompliment an die Jungs Weiter so!!

Es spielten: Flo, Chris (1/1), Jörg (2), Sebastian (4), Heiko, Dominik (1), Robin (7), Hannes (4), Kevin (3), Jonas (1), Kim (4), Martin, Fabian