Endlich ist es soweit, der TSV Owen baut für das Hauptspielfeld auf dem Sportplatz in der Au eine LED Flutlichtanlage.
Nach Abzug des Zuschusses der Stadt, sowie den Eigenleistungen bleiben immer noch gut 50.000€ für den TSV stehen.
Um diese Summe etwas verkleinern zu können, starten wir nun u.a. diese Spendenaktion.
Völlig unkompliziert könnt ihr uns direkt über betterplace.org unterstützen
Jeder Spender wird namentlich auf der Spendentafel erwähnt, sollte das nicht gewünscht sein, bitten wir um kurze Rückmeldung.
Für weitere Informationen und Fragen wendet ihr euch am besten direkt an eine der euch bekannten Personen aus der Fußballabteilung oder per Mail an:
Alternativ können Spenden auch direkt an den TSV Owen überwiesen werden
Verwendungszweck: Spende Flutlicht + Namen
Und nun freuen wir uns über zahlreiche kleine und große Spenden, damit der Sportplatz möglichst bald in hell erleuchten kann und wir auch in der dunklen Jahreszeit unseren schönen Sportplatz nutzen können.
Einladung zur Hauptversammlung
Der TSV Owen lädt alle Mitglieder zur Hauptversammlung 2019 und 2020 ein.
Die Versammlung findest am Freitag, 10.09.2021 um 20.00 Uhr in der Teckhalle in Owen unter den gültigen Corona-Bedingungen statt.
Sofern es die aktuelle Pandemiesituation zulässt, ist folgende Tagesordnung geplant:
1.) Begrüßung
2.) Totenehrung
3.) Bericht des Vorstands
4.) Bericht Kassierer
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Berichte der Abteilungen
7.) Entlastungen
8.) Wahlen zum Vorstand, Kassier und Ausschuss
9) Antrag zur Kreditaufnahme für Investitionen auf dem Sportplatz
10.) Sonstiges
Unter dem Punkt 9.) wird die mögliche Erstellung einer Flutlicht- und evtl. einer Bewässerungsanlage auf dem Sportplatz diskutiert.
Für die Finanzierung der Maßnahmen ist eine Kreditaufnahme erforderlich, über die wir mit Euch beraten und beschließen wollen.
Das Hygienekonzept der Veranstaltung ist unter nachfolgenden LINK zu finden und wird in der Teckhalle in Owen ausliegen. -> TSV_Owen_Hygieneschutzkonzept_Hauptversammlung.pdf
Der Förderverein des TSV Owen wird seine Hauptversammlung ebenfalls am Freitag, 10.09.2021 um 19.30 Uhr in der Teckhalle in Owen abhalten.
Um die Sitzungsdauer aufgrund der aktuellen Lage so kurz wie möglich zu halten, verzichten wir bei unserer diesjährigen Hauptversammlung auf die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder.
Diese werden wir in einem angemessenen Rahmen zu gegebener Zeit nachholen.
Dietmar Kerner
Vorstand TSV Owen
Liebe Mitglieder/innen,
die Geschäftsstelle ist an folgenden Terminen für Sie geöffnet:
Mittwoch von 18:30 – 20:30 Uhr:
am 08.07.2020, 22.07.2020, 16.09.2020, 30.09.2020, 14.10.2020, 21.10.2020, 04.11.2020, 25.11.2020, 09.12.2020 und 16.12.2020,
oder wie immer per Mail unter:
Ich freue mich auf Sie!
Mit sportlichen Grüßen Heike Herzner
von der Stadt Owen haben wir heute das ok. zur Nutzung der Gymnastikhalle ab 2.6.20 bekommen.
Anbei der aktuelle Belegungsplan. (Stand 19.06.2020)
Bitte unbedingt die Hygiene-, Dokumentations- und Abstandsregelungen beachten!
Einstellung des Übungsbetriebs und aller Kurse des TSV Owen - Verschiebung der Hauptversammlung
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie stellt der TSV Owen bis auf weiteres seinen Trainings- und Kursbetrieb ein.
Nachdem der Spielbetrieb in allen Sportarten und Ligen ruht, die Schulen und Kitas geschlossen werden und mit einer weitern Verschärfung der Krise zu rechnen ist, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Um unsere Sportler, Übungsleiter und Vereinsmitglieder zu schützen, halten wir diesen Schritt für angemessen und erforderlich.
Auch die für Freitag, den 20.3.2020 geplante Hauptversammlung des TSV Owen werden wir aus diesem Grund verschieben.
Über einen neuen Termin für die Hauptversammlung werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.
Vorstandsgremium TSV Owen
Dietmar Kerner und Michael Pfeffer
Hallo an alle,
durch die ständige Berichterstattung in den Medien sind wir alle momentan
hochsensibilisiert was das Thema Corona Virus betrifft.
Die Fallzahlen steigen und das macht viele nervös.
Für uns ist dies jedoch kein Anlass zu übertriebener Sorge.
Falls Spieler der Jugendmannschaften-, der Aktiven und/oder deren Familien in
den Faschingsferien beim Skifahren oder generell im Urlaub in Italien
(insbesondere in den Risikogebieten wie bspw. Lombardei oder Südtirol) waren,
melden sie sich bitte bei den zuständigen Trainern zur weiteren Absprache.
Ebenso bitten wir, dass sich diejenigen melden, bei denen im engen Familienund
Freundeskreis Leute in 14-tägige Quarantäne nach Hause geschickt wurden
seitens deren Arbeitgeber oder Schulen (bei Kindern).
Im Zweifel bitten wir auch alle Spieler die mit akuten Erkältungs- und
Grippesymptomen kämpfen, dem Trainings- und Spielbetrieb fern zu bleiben.
Im vollbesetzten Reisebus mit 56 Teilnehmern starteten wir am Samstag den 8. Februar 2020 pünktlich um 6 Uhr 30 zur Tagesausfahrt nach Jungholz.
Die Wetteraussichten für Samstag in Jungholz versprachen sonniges Kaiserwetter und beste Wintersportbedingungen und so traf es dann auch ein.
Die Pisten im Skigebiet wurden frisch beschneit und präpariert.
Der TSV Owen/Teck e.V. sucht ab sofort
Ehrenamt macht Spaß! - und hat tausend Facetten
Macht unseren TSV Owen/Teck e.V. glücklich und sammelt Scheine für Vereine bei REWE und in Owen auch beim Nahkauf!
Pro 15€ Einkaufswert gibt’s einen Vereinsschein im Markt oder Onlineshop.
Vereinsschein dem TSV Owen/Teck e.V. zuordnen, entweder über „Vereinsschein hier einlösen“ oder in der App "REWE Scheine für Vereine".
Jetzt kann der TSV Owen/Teck e.V. die Scheine für Gratis-Prämien einlösen.
VIELEN DANK an Alle die uns unterstützen!
Die Sommerpause ist fast vorbei🙂. Es geht in ein Halbjahr mit einigen Überraschungen in der Skigymnastik, seid gespannt.
Wir starten am Dienstag 10.09.2019 um 19:00Uhr auf dem Sportplatz mit Outdoor Sport.
Am Dienstag 17.09.2019 um 20:00Uhr geht es dann in die Gymnastikhalle (14-tägig alle geraden Kalenderwochen)
Aktuelle Termine Skigymnastik 2019/2020 in der Gymnastikhalle als PDF-Druckversion -> Skigymnastik 2019/2020 in der Gymnastikhalle (PDF)