FAMILIEN-SKIWOCHENENDE im Walsertal mit Kinder- und Jugendskikursen (2024)

Skikurs
Freitag, 22. März 2024 16:00 - Sonntag, 24. März 2024 20:00
Kleinwalsertal (AUT)
Anzahl Plätze
Verfügbare Plätze

FAMILIEN-SKIWOCHENENDE im Waslertal mit Kinder- und Jugendskikursen

Leistungen:

• Kinder- und Jugendskikruse mit Betreuung durch unser qualifiziertes Skilehrteam
  • Skipass für 2 Tage im Gebiet OK Bergbahnen (Oberstdorf-Kleinwalsertal)
  • Übernachtung im Schurwaldhaus und gemeinschaftschaftliche Verpflegung

Skikurszeiten Samstag und Sonntag: 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr

An- und Abreise wird durch die Gruppe gemeinschaftlich koordniert.

Die finalen Preise sind aktuell in Kaluklation.
Bei Rückfragen gerne direkt auf uns zu kommen!

Vor diesem Hintergrund möchten wir ein Familien-Skiwochenende im Walsertal anbieten.
Neben den von uns angebotenen Kinder- und Jugendskikursen am Hausberg / Hoher Ifen besteht die Möglichkeit die Gebiete Kanzelwand/Nebelhorn eigenverantwortlich zu nutzen.
Somit ist für die ganze Familie etwas geboten um das Skiwochenende ausgiebig zu genießen.

Für die Anmeldung zu Schneesportveranstaltungen der Skiabteilung benötigen wir Ihre Zustimmung zu