TSV Owen - Abteilung Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen auf der Startseite

Rückblick Fußballjugendturniere

E-Mail Drucken PDF

Rückblick Fußballjugendturniere
Mit insgesamt 69 Mannschaften waren unsere Fußballjugendturniere an den vergangenen beiden Wochenenden in der Teckhalle wieder sehr gut besucht. Insbesondere die neue Spielform bei den Bambinis fand großes Interesse und wir konnten viele Zuschauer und Eltern bei der neuen Spielform drei gegen drei begrüßen. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei und nutzten in ihren Spielpausen die diversen Bewegungsaufgaben an verschiedenen Geräten.

Bambinispieltag 2015

 

Sehr erfolgreich waren auch die beiden E1-Juniorenmannschaften der Jugendfußballkooperation "SG Teck. Der E-Juniorenmannschaft der SGM Oberlenningen konnte sich im Endspiel gegen den VfL Kirchheim behaupten. Die E-Juniorenmannschaft der SGM Dettingen/Owen belegte Platz 4.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die uns bei unseren 8 Jugendturnieren in besonderer Weise unterstützt haben. Es sind dies:Ladners´s Ochsen Beck, Owen
Teckfahrschule, Kirchheim
Fa. Gerhard Däschler, Stukkateurmeister, Owen

Fa. Getränke Hoyler, Owen
Fa. Höfle GmbH, Owen
Fa. Erwin Roth, Teufel GmbH, Nürtingen
Restaurante Pizzeria Gwölble, Owen
Rabel Friedrich Sanitär Heizung Bauflaschnerei
, Owen
Tor- und Haustechnik Robert Häußler, Owen
Hirsch Apotheke‚ Dettingen
Swiss Live Select, Jochen Kammerer, Owen
Vereinsservice Kammerer, Erkenbrechtsweiler
Landmetzgerei Scheu&Weber, Owen
Klaus Stehlik, Wärmeservice, Owen


Wir bedanken uns auch bei den Eltern für die Mithilfe und den zahlreichen Kuchenspenden. Insbesondere dem AH-Team gebührt wieder ein besonderes Lob. Wie immer sorgten sie mit ihrem Einsatz bei der Bewirtung für das leibliche Wohl der zahlreichen Zuschauer.

Nachfolgend die Turnierergebnisse vom ersten Spielwochenende:
D1-Junioren,Jahrgang 2002 und Jünger
1. VfL Kirchheim II
2. VfL Kirchheim I
3. SV Wäldenbronn/Esslingen
4. VfB Reichenbach
D2-Junioren, Jahrgang 2003 und Jünger
1. SV Offenhausen
2. TSG Münsignen
3. TSV Wäldenbronn/Esslingen
4. SGM Dettingen/Owen II
F-Junioren, Jahrgang 2006 und Jünger
1. TSV Oberlenningen
2. TSV Deizisau
3. TSG Zell
4. FTSV Ditzenbach/Gosbach
Knirpse, Jahrgang1999 und Jünger
1. TSV Oberboihingen
2. TV Unterboihingen
3. SV Ebersbach
4. FA Göppingen

Nachfolgend  die Turnierergebnisse vom 2. Spielwochenende:
C-Junioren), Jahrgang 2000/2001

1. VfB Reichenbach
2. VfL Kirchheim II
3. TV Bempflingen
4. TSV Uhlbach

E2-Junioren), Jahrgang 2005 und Jünger
1. VfB Neuffen I
2. TSG Münsingen
3. SF Dornstadt
4. FA Göppingen
E1-Junioren, Jahrgang 2004 und Jünger
1. SGM Oberlenningen
2. VfL Kirchheim
3. FTSV Ditzenbach/Gosbach
4. SGM Dettingen/Owen

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Januar 2015 um 19:44 Uhr
 

Vorschau

E-Mail Drucken PDF

Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft:
Samstag, 14.2.2015
14:00 Uhr, VfB Reichenbach - TSV Owen
Samstag, 21.2.2015
12:30 Uhr, SGV Hochdorf - TsV Owen
Mittwoch 25.2.2015
19:00 Uhr, SF Dettingen II - TSV Owen

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Januar 2015 um 11:23 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Besucherzähler

Heute6
Gestern9
Woche6
Monat277
Insgesamt24064

VCNT - Visitorcounter

Sponsoren

Allianz 
Torminator
 BKK Scheufelen                                           

 

Sport Holl
                                         
Renz                                                                                                                                                                                                                     
Bauexperte Teufel

Hier könnte auch
            Ihre
Werbung stehen

Kooperationen